Kurse mit Chris Rownes
Chris Rownes fishing

 

Christopher Rownes fischt seit über 35 Jahren mit der Fliege und hat sich im Laufe der Zeit immer mehr auf die Kunst des Fliegenwerfens spezialisiert. Mittlerweile gilt er als Experte in diesem Bereich, mit Fokus auf Unterhand- und Speytechniken mit der Einhandrute. Dies präsentiert er weltweit auf Wurfshows und gibt sein Wissen in Wurfkursen an Anfänger bis hin zu angehenden Instruktoren weiter. Dabei kommt ihm nicht nur seine 3-Sprachigkeit (Deutsch, Englisch, Spanisch) zu Gute, sondern auch die Fähigkeit, seine Kursinhalte auf eine lockere und humorvolle Art zu vermitteln!

Christopher ist Gründungsmitglied und Instrukteur der „Lanzado of the Comision Nacional de Lanzado“ in Spanien und seit 2008 „Certified Master fly casting Instructor of the FFF America“.

 

Wurfkurse am 19. und 20. Oktober 2018

Nach einer erfolgreichen Forellensaison kommt Christopher Rownes im Oktober wieder zu uns nach Peine. Die Chance für euch, eure Wurffähigkeiten über die Schonzeit zu verbessern oder alte Fehler unter professioneller Anleitung zu beheben. Außerdem genau der richtige Moment dich für die Hechtsaison oder einen Ausflug in die Tropen zu rüsten. In kleiner Gruppe wird euch Chris zeigen, wie ihr gängige Wurffehler vermeidet und gibt euch praktische Tipps für den letzten Feinschliff. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei Chris seid ihr in den besten Händen!

 

Die Termine:

 

  • Freitag,  19. Oktober 2018 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr, max. 8 Teilnehmer (Anfänger)
  • Samstag, 20. Oktober 2018 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr, max. 8 Teilnehmer (Fortgeschrittene)

 

EUR 149,00 pro Tag und Person inkl. Essen und Getränke. Leihgeräte stehen zur Verfügung. Nur 8 Personen pro Kurs!

Wenn du an einem der Kurse teilnehmen möchtest, kannst du dich bequem über dieses Formular anmelden.

Einfach deinen Wunschtermin auswählen, Kontaktdaten eingeben und die Anfrage an uns senden. Wir werden dich dann kontaktieren und deine Anmeldung bestätigen.

 

I have read the privacy policy and confirm my agreement.